Coaching

Coaching

In meiner Zahnarztpraxis lief alles gut, nur mit mir nicht im ausreichenden Maße. In den Coachingstunden mit Frau Schweigel hatte ich eine kompetente Ansprechpartnerin, um mich in meiner Führungsrolle als Chefin neu zu sortieren und in mir die Seite der Unternehmerin zu stärken, der es auf einmal Spaß macht, in Umsatz und Gewinn zu denken!
Jetzt freue ich mich wieder darüber, in meine Praxis zu gehen!

S.E. Inhaberin einer Zahnarztpraxis

Mit Frau Schweigel zu arbeiten eröffnet mir für mich einen so wertschätzenden Erlebnisraum, dass ich mich traue Neues zu denken und auszuprobieren, was ich alleine nie kann.
Sie geht alle Schleifen mit, die es in mir braucht um neue Möglichkeiten zu entdecken und in meine vorhandenen Erfahrungen zu integrieren. Dadurch ist für mich die Nützlichkeit und Umsetzung in meinen Alltag garantiert.
Frau Schweigel macht für mich echte Begegnung mit mir möglich, weil sie immer im engen Kontakt ist - wie eine gute Sparrings-Partnerin, die sich an meine Energie bzw. Geschwindigkeit anpasst ohne alles mir zu überlassen, so dass ich mich allein gelassen fühlen könnte. Sondern sie bietet mir ein Gegenüber an dem ich wachse.

S.K. Assistentin der Geschäftsführung einer OE Firma